SCS 08 wieder in der Erfolgsspur !

 

Aktuell die Nr. 1 der Bezirksliga Süd

Die Enttäuschung über den Abstieg von der Landesliga West in die Bezirksliga Süd hat in Begeisterung umgeschlagen. Unsere neuformierte Elf konnte in den ersten vier Spielen drei Siege und ein Unentschieden einfahren. Das Torverhältnis von 11:1 ist ein Beleg dafür, wie es dem Trainerteam Hutterer/Wagner gelungen ist, eine attraktive Spielweise einzuführen, welche die Zuschauer begeistern kann.

Jubeltänzchen nach 5:0 (4:0) Kantersieg in Gunskirchen

Dieser Angriffsfussball überraschte unseren Gegner Gunskirchen, der bereits nach 16 Minuten Spielzeit mit 3:0 im Hintertreffen war. Es war ein begeisterndes Spiel und zu Recht vollführten die Spieler ihr obligates Siegertänzchen. Sosehr wir uns über  die Ergebnbisse freuen dürfen, sosehr ist dies eine Momentaufnahme. Es ist noch immer der Anfang der Meisterschaft, in der noch Vieles passieren wird. 

Heimspiel am Freitag, 9.9. um 19h30 gegen SV Pichl 

Bemerkenswert ist das Zuschauerinteresse in dieser Liga, das auch mehreren Lokalderbys geschuldet ist. Es ist zu hoffen, daß dieser Funke auch auf die Schwanenstädterinnen und Schwanenstädter überspringt. Genießt die letzten Spätsommertage im AXIANS Stadion und teilt die Begeisterung mit unseren Mannschaften. Das Video ist eine Kostprobe, das euch zum Stadionbesuch animieren soll um unser Team zu unterstützen !

Spielbeginn: 17h30 Reserve,  19h30 Kampfmannschaft

Fotocredit: SCS08 / wp

Das könnte Sie interessieren!

Achtung - Totalsperre zwischen Desselbrunn und Rüstorf

22. 12. 2023 | Panorama

Achtung - Totalsperre zwischen Desselbrunn und Rüstorf

Die WKO Vöcklabruck informiere über eine leider dringend notwendige Straßensperre der L1263 zwischen Desselbrunn und Rüstorf in den kommenden Tagen

Qualitätszertifikat „Junge Gemeinde“

14. 12. 2023 | GEMEINDE

Qualitätszertifikat „Junge Gemeinde“

Schwanenstadt ist eine von 92 Gemeinden, die mit dem Qualitätszertifikat „Junge Gemeinde“ von Jugend-Landesrat Dr. Wolfgang Hattmannsdorfer ausgezeichnet w...

Ing. Christian Lang, Mag. Markus Fischer, Mag. Doris Staudinger, Ing Stefan Haubenwallner, Mag. Franz Hochhauser, DI Wilhelm Lang

14. 12. 2023 | GEMEINDE

Spatenstich am Römerfeld

Mit dem Spatenstich am Römerfeld, Einsiedlstraße startet das nächste Wohnbauprojekt in Schwanenstadt.

Richtiger Umgang beim Feuerwerk

07. 12. 2023 | GEMEINDE

Richtiger Umgang beim Feuerwerk

So schön Silvesterkracher auch sind, so gefährlich sind sie für Mensch, Tier und die Umwelt. 

Christbaumspende für das Alten- und Pflegeheim Schwanenstadt

07. 12. 2023 | GEMEINDE

Christbaumspende für das Alten- und Pflegeheim Schwanenstadt

Der LIONS-Club Schwanenstadt hat auch heuer wieder den Christbaum vor dem Alten- und Pflegeheim Schwanenstadt gespendet und erstrahlt am Vorplatz.