Radfahrer von Pkw erfasst

Radfahrer von Pkw erfasst

Bezirk Vöcklabruck/Nussdorf am Attersee - Ein 61-jähriger E-Bike-Fahrer aus dem Bezirk Vöcklabruck wurde bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw unbestimmten Grades verletzt

Eine 59-Jährige aus Linz lenkte ihren Pkw am 16. Juli 2021 gegen 15:30 Uhr im Ortsgebiet von Nussdorf am Attersee. Bei der Kreuzung mit der Badgasse dürfte die Frau einen 61-jährigen E-Bike-Fahrer aus dem Bezirk Vöcklabruck übersehen haben und es kam zu einem Zusammenstoß. Der Radfahrer wurde über die Motorhaube geschleudert und kam auf der Fahrbahn zum Liegen. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber "Martin 3" in das Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck geflogen.

Quelle: LPD OÖ  //  Fotocredit: Symbolfoto

Mehr über den Autor

Das könnte Sie interessieren!

Schmankerlmarkt in Seewalchen

26. 06. 2021 | Seewalchen am Attersee

Schmankerlmarkt in Seewalchen

Es gibt ihn wieder -  den Bauern–Schmankerlmarkt in Seewalchen

INDEX - DIE VERBESSERUNG am Freitag, 02.07.2021, 19.00 Uhr, Künstler und Künstlerinnenvereinigung MAERZ, Eisenbahngasse 20, 4020 Linz

17. 06. 2021 | Events

INDEX - DIE VERBESSERUNG am Freitag, 02.07.2021, 19.00 Uhr, Künstler und Künstlerinnenvereinigung MAERZ, Eisenbahngasse 20, 4020 Linz

Die Performance von Friedmann (Wolfgang Helmhart - Textarbeit, Christian Mahringer - Musikproduzent, Markus Helmhart - Performance und Komposition) unterst...

Die Bürgerlisten OÖ haben ihren Obmann Dr. Martin Gollner ausgeschlossen

10. 06. 2021 | News

Die Bürgerlisten OÖ haben ihren Obmann Dr. Martin Gollner ausgeschlossen

Eigenmächtigkeit, mangelndes demokratisches Verständnis, Intransparenz

Tauchunfall in Steinbach am Attersee

30. 05. 2021 | Blaulicht

Tauchunfall in Steinbach am Attersee

Eigentlich war der Tauchgang  im Attersee schon beendet, doch dann kam es für einen 36-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden zu Beschwerden

[ÜBUNG] - Verkehrsunfall in Tunnelanlage mit eingeklemmter Person

08. 05. 2021 | Top-Beiträge

[ÜBUNG] - Verkehrsunfall in Tunnelanlage mit eingeklemmter Person

Ein brennendes Fahrzeug in einer Tunnelanlage, so gut wie keine Sicht durch starke Verrauchung und dazu noch eine eingeklemmte Person im PKW - in Summe ein...