Der Obmann Johann Meinhart (links) und der Landesgeschäftsführer Bundesrat Mag. Franz Ebner mit dem neuen Jahrbuch und dem neuen Bildungsprogramm
Der neue Obmann der OÖ Seniorenbund Ortsgruppe Weißenkirchen besuchte die Seniorenbund Landesleitung im Heinrich-Gleißner-Haus in Linz, wo er herzlich von OÖ Seniorenbund Landesgeschäftsführer Bundesrat Mag. Franz Ebner empfangen wurden. Nach einer kurzen Begrüßung mit Fakten und Wissenswertem über das geschichtsträchtige Haus und den Namensgeber LH a.D. Dr. Heinrich Gleißner, bekamen er eine Führung durch die Räumlichkeiten der Landesgeschäftsstelle des OÖ Seniorenbundes. Dabei konnte er auch voll Freude die beiden neuesten Drucksorten aus dem Haus OÖ Seniorenbund entgegennehmen, das aktuelle Jahrbuch für das Jahr 2024 und das neue Bildungsprogramm des OÖ Seniorenbundes.
„Ein direkter Kontakt mit den ehrenamtlichen Funktionären in den Ortsgruppen stärkt unsere große Organisation und ermöglicht einen guten Austausch. Als Landesleitung sind wir in erster Linie Servicestelle für unsere Mitglieder und ehrenamtlichen Funktionäre. Wir freuen uns immer über Besuche, vor allem aber von frisch gewählten Funktionären, da so der direkte Austausch gestärkt wird. Herzlichen Dank für das Engagement und alles Gute für die Zukunft!“, so der Landesgeschäftsführer über den netten Besuch.
Quelle: Ludwig Seiringer OÖ Seniorenbund // Fotocredit: © OÖ Seniorenbund