Motorradlenker kollidiert mit Pkw

Motorradlenker kollidiert mit Pkw

Bezirk Vöcklabruck - Zu einem Unfall zwischen einem 22-jährigen Motorradlenker und einem Pkw kam es am 25. September 2021 gegen 18:10 Uhr

Ein 47-Jähriger aus dem Bezirk Braunau fuhr am 25. September 2021 gegen 18:10 Uhr mit seinem Pkw auf der B154 von Mondsee Richtung Zell am Moos. Bei Straßenkilometer 12,6 wollte er in der Gemeinde Tiefgraben nach links in eine Hauszufahrt einbiegen. Ein nachfolgender 22-jähriger Motorradlenker aus dem Bezirk Vöcklabruck wollte den Pkw überholen und stieß dabei gegen die linke Fahrzeugseite. Er kam zu Sturz und schlitterte mehrere Meter über einen Radweg. 
Ein zufällig vorbeikommender Arzt leistete Erste Hilfe. Der Motorradlenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Salzburg eingeliefert.

Quelle: LPD OÖ  //  Fotocredit: Symbolfoto

Mehr über den Autor

Das könnte Sie interessieren!

Polizei nimmt Roadrunner und Tuningszene ins Visier

23. 10. 2021 | Blaulicht

Polizei nimmt Roadrunner und Tuningszene ins Visier

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim Vernetzungstreffen in Mondsee

Manfred Kerschbaumer zum Abschnittsbrandinspektor befördert

21. 10. 2021 | Top-Beiträge

Manfred Kerschbaumer zum Abschnittsbrandinspektor befördert

Am 20. Oktober 2021 wurde im Rahmen einer Sitzung der Abschnittsfeuerwehrkommandanten und dem Bezirksfeuerwehrkommandanten des Bezirks Vöcklabruck Oberbran...

Sportwagen versinkt im Mondsee

20. 10. 2021 | Blaulicht

Sportwagen versinkt im Mondsee

Bezirk Vöcklabruck - Am 19. Oktober 2021 gegen 22:50 Uhr fuhr ein Sportwagen in den Mondsee 

Innerschwand: Feuerwehr fischt Luxus-Sportwagen aus Mondsee

20. 10. 2021 | Einsätze

Innerschwand: Feuerwehr fischt Luxus-Sportwagen aus Mondsee

Am Dienstag, 19. Oktober 2021 wurde die Feuerwehr Innerschwand um 22:58 Uhr zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort stellte Einsa...

Alkolenker mit E-Scooter gestürzt

18. 10. 2021 | Blaulicht

Alkolenker mit E-Scooter gestürzt

Bezirk Vöcklabruck - Ein 51-Jähriger Alkolenker kam mit seinem E-Scooter zu Sturz