Manfred Kerschbaumer zum Abschnittsbrandinspektor befördert

Manfred Kerschbaumer zum Abschnittsbrandinspektor befördert

Am 20. Oktober 2021 wurde im Rahmen einer Sitzung der Abschnittsfeuerwehrkommandanten und dem Bezirksfeuerwehrkommandanten des Bezirks Vöcklabruck Oberbrandrat Wolfgang Hufnagl dem Stellvertreter des Abschnittsfeuerwehrkommandanten Mondsee Manfred Kerschbaumer der Dienstgrad „ABI“ – Abschnittsbrandinspektor überreicht.

Manfred Kerschbaumer bekleidet neben seiner Funktion als Kommandant der Feuerwehr Sankt Lorenz auch die Funktion des stellvertretenden Abschnittsfeuerwehrkommandanten des Abschnitts Mondsee. Aufgrund der neuen Bekleidungs- und Dienstgradverordnung wurde der Dienstgrad verliehen.

Abschnittskommandant Brandrat Peter Ramsauer sagte im Rahmen der Übergabe:

„Ich gratuliere Manfred zu dieser Beförderung und bedanke mich für die vergangene und zukünftige gute Zusammenarbeit!"

 

Foto: BFK VB, Text. C. Stoxreiter

Das könnte Sie interessieren!

1,88 Promille und Sommerreifen -  Unfall auf B1

27. 11. 2021 | Blaulicht

1,88 Promille und Sommerreifen - Unfall auf B1

Bezirk Vöcklabruck - Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person kam es am 26. November 2021 gegen 18:30 Uhr im Gemeindegebiet von Attnang-Puchheim...

Nachbarschaftsstreit eskalierte

23. 11. 2021 | Blaulicht

Nachbarschaftsstreit eskalierte

Weil sie von ihrem Nachbarn gefährlich bedroht worden sei, verständigte eine 34-Jährige aus dem Bezirk Vöcklabruck die Polizeiinspektion Unterach am Atters...

Frau aus Krankenhaus abgängig – Polizei bittet um Mithilfe

20. 11. 2021 | Blaulicht

Frau aus Krankenhaus abgängig – Polizei bittet um Mithilfe

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Vöcklabruck unter 059133 4160

Auffahrunfall vor Schutzweg

18. 11. 2021 | Blaulicht

Auffahrunfall vor Schutzweg

Bezirk Vöcklabruck - Zu einem Auffahrunfall kam es am 18. November 2021 gegen 11:55 Uhr in Attnang-Puchheim

Rote Ampel - Mann fuhr mit 101 km/h in Baustelle

18. 11. 2021 | Blaulicht

Rote Ampel - Mann fuhr mit 101 km/h in Baustelle

Eine Polizeistreife bemerkte am 17. November 2021 gegen 21:10 Uhr einen Pkw mit mehreren Übertretung