Erneut Fußgänger von Pkw erfasst

Erneut Fußgänger von Pkw erfasst

57-Jähriger Fußgänger stieg vom Fahrbahnteiler auf die Fahrbahn und wurde vom Pkw einer 36-Jährigen aus dem Bezirk Vöcklabruck erfasst

Ein 57-Jähriger Fußgänger wurde am 28. November 2019 um 10:35 Uhr in Lenzing von einem Pkw erfasst. Der Mann aus dem Bezirk Vöcklabruck wollte die Seeleiten Landesstraße bei der Bahnhaltestelle Lenzing Ort überqueren. Er stieg vom dortigen Fahrbahnteiler auf die Fahrbahn und wurde vom Pkw einer 36-Jährigen aus dem Bezirk Vöcklabruck erfasst. Nachdem er gegen die Windschutzscheibe prallte, kam er auf der Fahrbahn zum Liegen. Mit Verletzungen unbestimmten Grades brachte in die Rettung ins Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck.

Quelle: LPD OÖ  //  Fotocredit: Symbolfoto

Das könnte Sie interessieren!

WISSENSTEST OÖ APP AB SOFORT VERFÜGBAR!

13. 12. 2019 | Top-Beiträge

WISSENSTEST OÖ APP AB SOFORT VERFÜGBAR!

Ab sofort ist die Wissenstest OÖ App für Android und iPhone verfügbar!

Alkohol in der Adventzeit

13. 12. 2019 | Blaulicht

Alkohol in der Adventzeit

Weihnachtsstimmung und Weihnachtsmärkte – so schön die Adventzeit auch ist, zu viel Glühwein und Punsch können für manche fatale Auswirkungen haben

Auffahrunfälle auf der A1 - Frau in Pkw eingeklemmt -

13. 12. 2019 | Blaulicht

Auffahrunfälle auf der A1 - Frau in Pkw eingeklemmt -

A1 REGAU - 21-Jährige geriet auf der spiegelglatten Fahrbahn ins Schleudern, stieß gegen die Betonleitwand und überschlug sich

Pensionist am Schutzweg von Pkw erfasst

13. 12. 2019 | Blaulicht

Pensionist am Schutzweg von Pkw erfasst

Vöcklabruck -  Passanten leisteten sofort Erste Hilfe und verständigten die Rettung

Schwerer Verkehrsunfall in Frankenburg - 4 Feuerwehren im Einsatz

12. 12. 2019 | Blaulicht

Schwerer Verkehrsunfall in Frankenburg - 4 Feuerwehren im Einsatz

Zwei Fahrzeuge kollidierten nahe der Brauerei Zipf frontal, die nachkommenden PKW's konnten gerade noch ausweichen und so einen größeren Unfall verhindern.