Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen in Regau

Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen in Regau

Am frühen Sonntagabend wurde die FF Regau zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert

In der Ortschaft Dietlsiedlung waren in einem Auffahrunfall drei PKW involviert. Nachdem von der Polizei alle Daten aufgenommen wurden, konnten  die Aufräumarbeiten beginnen.
Die FF Regau reinigte die Straßen von ausgeflossenen Flüssigkeiten und Teilen und brachten dann noch die Fahrzeuge von der Straße. Die Verletzten wurden von der Rettung versorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht.

Quelle/Foocredit: ©FF Regau

Mehr über den Autor

Das könnte Sie interessieren!

Tier löst Unfall aus

26. 09. 2021 | Blaulicht

Tier löst Unfall aus

Bezirk Vöcklabruck - Ein 23-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck lenkte seinen Pkw am 26. September 2021 gegen 12:15 Uhr auf der L1273 Richtung Puchkirchen ...

Motorradlenker kollidiert mit Pkw

25. 09. 2021 | Blaulicht

Motorradlenker kollidiert mit Pkw

Bezirk Vöcklabruck - Zu einem Unfall zwischen einem 22-jährigen Motorradlenker und einem Pkw kam es am 25. September 2021 gegen 18:10 Uhr

Frau mit Rollator von Pkw angefahren

24. 09. 2021 | Blaulicht

Frau mit Rollator von Pkw angefahren

Bezirk Vöcklabruck - Am 24. September 2021 gegen 9:30 Uhr wurde eine 92-jährige Frau mit ihrem Rollator von einem 69-jährigen Pkw Lenker aus dem Bezirk Vöc...

EURE MEINUNG IST UNS WICHTIG – UMFRAGEN DES OÖ. LFV

23. 09. 2021 | LFK OÖ

EURE MEINUNG IST UNS WICHTIG – UMFRAGEN DES OÖ. LFV

Warum bist du zur Feuerwehr gegangen? Was motiviert dich, bei der Feuerwehr tätig zu sein? Wichtige Fragen, mit deren Beantwortung ihr beim Werben und Moti...

19-Jähriger gesteht Falschaussage – Festgenommener wieder freigelassen

23. 09. 2021 | Blaulicht

19-Jähriger gesteht Falschaussage – Festgenommener wieder freigelassen

Aufgrund der Falschaussage eines 19-Jährigen aus dem Bezirk Gmunden kam es zur Festnahme eines 26-Jährigen aus dem Bezirk Vöcklabruck